1.001 Sitzidee: Die Erlau AG präsentiert sich auf der GaLaBau-Messe

  • RUD Gruppe Erlau Objekteinrichtung Außen
Messestand GaLaBau Erlau

Draußen sitzen in allen Facetten: Die Erlau AG aus Aalen zeigte vom 14. bis 17. September bei der Garten- und Landschaftsbau-Messe in Nürnberg ihre Innovationen im Bereich Außenmobiliar.

Die Vielfalt an Bänken konnten die Besucher in einem eigens entworfenen Hängeregal bewundern: Mit oder ohne Rückenlehne, aus Holz oder Metall, mit abgerundeten oder eckigen Füßen – hier war für jeden Geschmack die passende Bank dabei. Dank einem modularen System können Kunden ihre individuelle Bank konfigurieren. Besonderer Hingucker war die Bank mit gestaltbarem Rückenteil. Die großflächige Rückenlehne bietet Platz für Fotografien, Logos oder Grafiken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Neben den Bänken präsentierte die Erlau AG auch neue Tische und den innovativen Abfallbehälter Vasura Plus.

Zurück zu den News