Neue Sanitär-Plandaten - Die Erlau AG ist Premium Partner beim Open Datapool des ZVSHK

• Erlau Objekteinrichtung Innen

Im Zuge der Digitalisierung des Sanitärhandwerks ist die Erlau AG Partner der ersten Stunde. „Der anhaltende Bauboom erfordert von unseren Partnern im Handwerk effiziente Prozesse. Das umfasst die primären Aktivitäten wie Werbung und Aquise, Beratung und Planung, Materialdisposition, Montage sowie Wartung und Kundendienst. Jede dieser Aktivitäten erfordert von uns Herstellern entsprechende Informationen. Der ZvSHK hat mit Open Datapool die Möglichkeit geschaffen, dass unsere Daten den aktuellen Standards der SHK-Branche entsprechen“ so Micha Kours (Key Account Manager Bad 50+).

Seit 2015 nutzen unsere Partner unser Online Bestellsystem. Ab 2018 können alle SHK Betriebe mit IDS-Connect Schnittstelle über Ihre Handwerkersoftware direkt Ihre Aufträge übermitteln. „Wir begrüßen die Öffnung des ZVSHK für uns als Direktanbieter für designorientierte Haltegriffe im Bad!“

Die Vorteile für das Handwerk:

- Qualitätsgeprüfte Daten nach aktuellen Standards der SHK-Branche
- Zeitersparnis bei der Suche nach Produktinformationen
- Bündelung von zwei- und dreistufigen Herstellerdaten auf einer Plattform
- Jederzeit aktuelle Daten
- Individueller Download nach Datenarten möglich: Plandaten, Stammdaten, Ausschreibungsdaten, Bilder, Montage- und Pflegeanleitungen, Maßzeichnungen

Open Datapool - Herstellerdaten für Ihre Software